Welche badehose würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Den slip eng 80%
Oder beide 15%
Die lange badehose eng 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den slip eng

Gehen tut beides fürs Schwimmen. Ich finde: für den Badeslip braucht man auf jeden Fall einen relativ sportlichen Körper. Wenn du das auf dem Bild mit dem Fahrradanzug bist, dann geht das klar. Aber ganz wichtig: das gezeigte Modell ist ein Kindermodel, dass dürfte dir wahrscheinlich mittlerweile zu klein sein. Ich hab dir hier mal einen Link für eine praktisch Identische Variante für Herren rausgesucht:

https://www.arenasport.com/de_de/005340-badehose-slip-herren-team-wasserball-einfarbig.html?_gl=1*lcrt8i*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobChMI3M_0pv-DhgMV_6hoCR2rngIlEAAYASAAEgKy5PD_BwE

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Oder beide

Schauen beide nice aus. Was du zum Schwimmen bevorzugst, ist deine Entscheidung.

Als Unterwäsche-Ersatz, so für längere Zeit, sind beide weniger gut geeignet.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Jungs, Penis)
Den slip eng

Hi, ich würde den Slip nehmen. Badeslips bzw. Enge Badehosen generell sind zum Schwimmen am besten. Ich persönlich mag die jammer zum Schwimmen gar nicht, einfach zu viel unnötiger Stoff. Zum joggen sind solche Hosen eher geeignet finde ich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Jungs, Penis)
Tony1905
Fragesteller

Okay würdest du die auch so mal tragen oder nur zum Schwimmen ?

Juri1307  09.05.2024, 17:57
@Tony1905

Eher nicht, da trage ich Slips von Nike oder Puma, sportunterwäsche

Zum schwimmen in der Halle Badeslip, wenn man rutschen usw geht (Spaßbad) ne lange jammer Badehose und am See (so ich zu 95% im Sommer bin) FKK. Ist das angenehmste und beste

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.
Den slip eng

Würde A nehmen, die ist schön eng und da liegt und steht alles genau an der richtigen Stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung