Diese Badehose als Junge tragen?

 - (Mode, Badehose)

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja klar. Sieht normal aus. 53%
Nein, geht gar nicht als Junge. Nur was für Mädels. 26%
Ja, aber die Farbe ist schon grenzwertig für einen Jungen. 18%
Nein, ist eher was für Mädels. 3%

12 Antworten

Ja klar. Sieht normal aus.

klar, warum auch nicht? Die einzige Frage die du dir stellen solltest, ist wie du sie findest, denn darauf kommt es nur an. Ich weiß das es schwer zu glauben ist das es andere nicht Interessiert was man trägt, aber es ist so. Man muss es einfach ausprobieren um es zu merken. Du solltest sie allerdings mit selbstbewusstein tragen, wenn du dich wegen der Badehose nicht traust in Wasser zu gehen macht es ja keinen sinn.

Meiner Meinung sollte man halt nur die passende Figur haben, sonst sehen Badeslips einfach nicht sooo vorteilhaft aus und bei der Farbe wäre ne gute Bräune auch nicht schlecht. Von der Farbe her finde ich ihn ganz cool (wo gibt´s die zu kaufen?), klar ist das nicht grade Mainstream, aber das finde ich sowieso langweilig. Ich trage Badeslips von Turbo und sowohl der schnitt als auch das Design ist weit weg von "normal", naund? Mir gefällts alles andere ist mir egal.

Guten Morgen!

Ich stimme nichts ab, weil ich denke, dass Jede*r tragen sollte, was er/sie/es möchte.

Es ist absolut in Ordnung, wenn du sowas trägst.
Warum sollte es auch nicht in Ordnung sein?

Für mich fehlt die Antwort:
Kannst du gerne tragen

bzw.
Ja klar, kannst du tragen!

Denn "Sieht normal" aus, liegt immer im Auge des Betrachters, egal welches Geschlecht die Person hat.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

RubMon
Fragesteller

Hast recht, ist immer im Auge des Betrachters was "normal" oder "unnormal" ist. Danke !

Muß jeder selbst für sich entscheiden, ist Geschmackssache. Es kommt auch auf den Typ an, nicht alles passt zu jedem. Zu meinem Mann würde das z.B gar nicht passen, naja ehrlich gesagt würde ich ihn schon fragen was mit ihm jetzt schief gelaufen ist. Bei ihm kann ich mir das gar nicht vorstellen und ist schon ne gruselige Vorstellung .... aber ich selbst als Frau würde das auch nicht tragen. Ich mag kein Pink und kein Rosa.

Mein persönliches Fazit, muß jeder selbst wissen, aber diese Farbe würde ich keinem Mann empfehlen und normal finde ich diese Farbe bei einem Mann auch nicht.

Ja klar. Sieht normal aus.

Klar ist die Badehose ok. Ich hab auch eine Slipbadehose in einer ähnlichen Farbe (siehe Bild unten). (PS: Bei deinem Foto sieht es aber so aus, als hätte jmd die Farbe per Fotobearbeitung ein bisserl aufgehübscht/geändert, das Originalbild schaut sicher anders aus)

Bild zum Beitrag

Bild: nasse pink-zyklam-farbene Speedo im grünen Gras

 - (Mode, Badehose)

RubMon
Fragesteller

Stimmt, ich selber denke meine abgebildete Hose geht genauso wie Deine. Danke !

Ja klar. Sieht normal aus.

Ist sehr trendy und sieht fit aus. Dennoch würde ich einen helleren Farbton empfehlen. Der ist mir dann doch zu dunkel.

RubMon
Fragesteller

Ist leider nur in der Farbe erhältlich in meiner Größe.

Gabicharly  21.07.2021, 07:45
@RubMon

Oh okay das ist ja schade… aber dann ist die Badehose voll okay :)