Was kann ich als 16jährigen Junge als Badehosen tragen?

7 Antworten

Hey. Ich empfehle dir Badeslips. Ich finde das Badeslips am besten sind. Diese sind super Bequem und halten alles beisammen.

Klassisch von Adidas oder cooler von Speedo oder Tyr in Bunt. Alle diese Marken habe eine gute Qualität.

Außerdem sehen Badeslip meiner Meinung nach viel besser aus als diese Schlabbrigen Shorts.

Lass die Finde von schlabbrigen Badeshorts etc.

Gruß CAD812

Badeslip - (Badehose, badeslip)

Hernandez687  04.02.2017, 09:51

Seht ihr, ich empfinde gerade das komplette Gegenteil : Ich brauche "freibaumeln" und "Luft" bei meinem Glied, ich ziehe auch sonst nie als unterwäsche etwas anderes als Boxer an , ich kanns nicht haben , dass mein Glied eingezwängt wird, ich empfinde das als unbequem, es zwickt und fühlt sich einfach unwohl an, ich schlafe auch immer nackt, ich fühle mich unwohl, wenn meine Geschlechtsteile eingeengt werden.

So wie auf dem Bild würde ich schon rein optisch und ästhetisch niemals rumlaufen, und auch was den komfort angeht würde ich sowas nie anziehen.

Du kannst an Badehosen anziehen was du willst, solange du dich wohl fühlst. Du musst wissen, welche Badehose du am bequemsten findest und da kann dir egal sein, was andere für Badehosen tragen. Aber hier mal eine kleine Übersicht über die verschiedenen Badehosenarten:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, scheuern im Intimbereich alles auf
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Die weiten (angeblichen) Badehosen sind eigentlich zum schwimmen vollkommen ungeeignet und zudem noch sehr unbequem. Daher ist es auch klar, dass diese in einigen Schwimmbädern inzwischen verboten sind. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese sind etwas um damit am Strand rum zu laufen.

Optimal zum schwimmen sind:

  • Badeslips
  • Badehosen in Form einer Retroshort
  • Jammer.

Diese drei Arten unterscheiden sich hauptsächlich durch die "Beinlänge". Alle sind eng anliegend und halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und zum schwimmen sehr gut geeignet und bieten dem Wasser keinen unnötigen Widerstand.

Zieh das an in dem du dich wohlfülst und nicht das was andere dir sagen, das du dich darin wohlfülst.

Wenn du dich in einer normalen Badehose wohl fühlst, dann ziehe eine an.

Wenn du eine Boxershort zum schwimmen anziehen möchtest, dann tue dies.

Es gibt auch eng anliegende Badeshorts, die sehen aus wie Radlerhosen. Auch sowas kann man anziehen. Sehr sportlich.

19978  13.12.2016, 16:59

Du meinst wahrscheinlich Jammer

19978  28.02.2017, 13:58

Die anliegenden Badeshorts die wie Radlerhosen aussehen aber zum Schwimmen sind.

alles was dir gefällt, das ist deine entscheidung.