Was reden mit Ukrainierin?

Achso ja und ich weiß nicht was angebracht ist, worüber wir reden können. So wegen des Krieges oder so... Vielleicht kann mir da ja auch jemand der aus der Ukraine kommt oder der selbst schon Erfahrung hatte, helfen.

2 Antworten

Können die englisch? Du kannst ihnen auch deutsch beibringen oder Deutschland zeigen dein Haus dein Zimmer ( wenn du ein eigenes hast)

Hoffe ich konnte dir helfen

Ihr könnt doch den Google Übersetzer benutzen. Der geht auch mit Spracherkennung.

Und redet doch zuerst über euren Sport.

So mache ich es oft mit ausländischen Sportlern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung