Was könnte mit Iran präsident passiert sein?

7 Antworten

Absturzstelle wurde lokalisiert, Rettungsmannschaften unterwegs. Ob der brutale Massen-Henker des Landes und Nachfolgerregent noch lebt, ist unbekannt.

Habs eben auf Aruts Sheva gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe die Flora, Fauna und Tierwelt Israels

Die Macht im Iran trägt sowieso nicht der Präsident.

Es kommt zuerst der Ayatollah und danach sind die Revolutionsgarden der größte Machtfaktor.

Bodesurry  20.05.2024, 08:10

Er war immerhin die Nr. 2 im Iran.

Ich weiß nur Eines, ich rieche die CIA, wie immer wenn sowas passiert ...

Ja sicher, nicht immer angebracht aber alte Gewohnheiten wird man schwer los ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

https://de.wikipedia.org/wiki/Bekenntnisse_eines_Economic_Hit_Man

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Rubikon

Ich meine wir sollten abwarten bis sich der Nebel etwas gelichtet hat ;-)

Rollo489  19.05.2024, 21:16

Ich denke nicht, dass die CIA das nötig hat. Die USA geben sich aktuell als Rechtsstaat, die sich aber sehr schwertun, Taiwan, Israel und Ukraine zu halten. Israel hat klargemacht, dass es den Krieg fort führen wird und dass es ihn alleine beenden wird, Netanjahu verglich den Krieg sogar mit dem Unabhängigkeitskrieg. Wenn der Mossad will, dann kann der Mossad.

acaron  19.05.2024, 21:23
@Rollo489

Es geht nicht darum was sie nötig hat, es geht darum was sie geplant hat ;-)

Wie bei sovielen Aktionen kommt das meist wenn überhaupt viel später raus ...

Mark1616  19.05.2024, 21:37

Und in keinem deiner Links geht es um Mordanschläge auf ausländische Staatsoberhäupter...

Aber Hauptsache erstmal eine unfundierte Verschwörungstheorie in den Raum stellen, was?

acaron  19.05.2024, 21:39
@Mark1616

Ha ha ha ich habe noch gar keine Theorie aufgestellt. Ich selbst habe gesagt abwarten bis sich der Nebel verzogen hat. Das ich die CIA rieche deutet nur auf ein Problem mit meiner Nase hin. Aber ich bin auch erkältet, vieleicht liegt es daran :-/

Skyler0003  20.05.2024, 06:47

In diesem Fall war es entweder Zufall oder der Mossad. Tatsächlich würde ich an dieser Stelle die CIA ausschließen.

Bodesurry  20.05.2024, 08:11

Die CIA kann im Iran gar nichts bewirken. In den USA sind sie dankbar, wenn sie Informationen von Israel erhalten.

Sei Helikopter ist abgestürzt

Genau das ist geschehen, näheres wird man erfahren oder auch nicht.

Sein Helicopter ist abgestürzt