Was ist eure Meinung zu der saudischen Kronprinz Familie?

4 Antworten

Von mitelalterlich anmutenden absolutistischen Monarchen, die ihre Stellung schlicht und einfach mit der Geburt geerbt haben, halte ich strenggenommen nicht allzu viel....

Der Prinz hat so komische Angewohnheiten, Journalisten zerstückeln zu lassen. Manche geplanten Bauprojekte erscheinen grössenwahnsinnig.

Das sind die Könige von Sodom und Gomorra.

Aber in Anbetracht der Geschichte der Saud's ist es nachvollziehbar, dass diese in Völlerei leben.

Errungen haben sie nicht viel, sie besitzen (dank Amerika) lediglich Öl. Das war's eigentlich schon.

Frag das mal Jamal Kaahoggi. Aber oh aua dem hat der feine Kronprinz menschliches Hackfleisch gemacht...

Der Kronprinz Mohammed bin Salman, wie auch der Rest seiner Sippschaft sind Mörder und Verbrecher. Gehören allesamt in Handschellen abgeführt und lebenslänglich weg gesperrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse