Eure Meinung zur AFD?

3 Antworten

Ich finde die Leute extrem hasserfüllt. In keiner Partei wird so abwertend und bösartig über andere Menschen gesprochen und geschrieben.

Nicht allzu viel, weil zu links. Aus Mangel an Alternativen wähle ich sie trotzdem (geringstes übel).

Angetreten als Alternative, wie der Name schon sagt, ist sie das für mich leider nicht. Die Grundidee eine Gegenbewegung zur Alternativlospolitik der letzten Jahrzehnte zu schaffen fand und finde ich schon sehr gut.

Nur muss ich sagen, ist mir dieser weg a.) stellenweise ein Stück zu weit rechts und b.) zweifele ich daran, dass eine Partei, die in sich so gespalten ist, wirklich mehr auf die Kette kriegt, als unsere etblierten Parteieen.

lg, Anna