komplimente wegen Kleidung

9 Antworten

Warum sollte das direkt meinen, dass sie nur die Kleidung und nicht die Person schön finden?

Genausogut kann es ein Kompliment fuer deinen guten Geschmack oder deine Stilsicherheit sein^^ Ich finde es gut wenn eine Person einen zb auf ein neues Kleidungsstueck anspricht, dies zeigt ja nur dessen Aufmerksamkeit dir gegenueber, natuerlich aber auch nur solange das jeweilige Kompliment auch ernst gemeint war...

Ich mag es wenn Männer meinen Kleidungsstil gut finden. Und ich denke sie würden keine komplimente geben wenn ihnen auch nicht das aussehen der Frau gefällt die es trägt.

Ein Kompliment über die Kleidung ist gleichzeitig eins für die Trägerin...:)

Meistens meinen sie damit auch dass die Kleidung an DIR schön aussieht. "Schönes Kleid" heißt meistens dann dass es einem steht

Ich gehe damit relativ sparsam um, meine das aber - wie alles was ich sage - immer geraderaus & ehrlich! Ich lobe damit entweder die Kombis oder gleich das ganze (farblich toll passende bzw. sehr geschmackvolle) Erscheinungsbild!