Was ist der schlimmste Trend der letzten Jahre?

4 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll. TikTok verschwendet Zeit und macht dumm. Ich lese lieber Bücher und studiere 🤓😹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Philosophie
Alphawinner  23.12.2022, 00:28

Bin ich bei dir

Irene0014  23.12.2022, 00:33
@Alphawinner

Hura 🙌🏻🙂

Spaß beiseite. Ich sehe einfach keinen Lerneffekt dabei. Aber einen Suchtfaktor. Früher habe ich sehr lange TikTok genutzt und im Nachhinein gedacht: Oh man das war verschwendetete Zeit, die ich viel besser hätte nutzen können 😔😪

Ein Leben ohne TikTok ist ein lehrreicheres 😇

Ich hasste dieses " its so bad i wanna give you a zero" in jeden Video war das das war so nervig. Wie kann man so krank sein und jeder hat das gemacht. Und das hat sich deshalb so oft wiederholt. Und ich hasse dieses "its so ugly, this is what i wanted" und dann kam dieses "and this is what i got" so spät. Dann hatte ich nie Bock weiter bis zum ende zu gucken. Einfach nur nervig. Tiktok wiederholt sich einfach immer. Ich find aber sie kinder cool die machen manschmal lustige videos wo die ein text haben wo es und im hintergrund ein lustiges video.

Furchtbar finde ich diese absolut destruktiven und unsozialen Trends, in denen fremdes Eigentum zerstört wird.

Der Rest tut zumindest niemandem weh.

LG