Was ist Corecore und nichetok auf tik tok?

1 Antwort

Diese TikToks zeigen auf, was TikTok und auch somit in deren Theorie der Staat auch mit uns anstellt. Es gibt davon verschiedene Kategorien, wie z.B. die TikToks gegen die Rothschild Familie, was oft nur rechter Hass gegen Juden ist und da steckt meist nichts dahinter und irgendwelche Verschwörungstheorien basierend auf einer Weltmacht, dass wir alle in einer Matrix leben und wir von den Großmächten kontrolliert werden. Es hängt von dir ab ob du dem Glauben schenken magst, bei dem Punkt mit den schlechten Eigenschaften die TikTok für unser Gehirn mit sich bringt stimme ich persönlich zu, aber das andere halte ich für simple Verschwörungstheorien.

Bilde dir aufjedenfall deine eigene Meinung und schau dir die Fakten an die gegeben sind. Danach kannst du urteilen.

~rawringangel

verreisterNutzer  21.01.2023, 00:16

Dankesehr. Finde sowas sehr interessant und traurig zu gleich. „Bilde dir aufjedenfall deine eigene Meinung“ werde ich und ich finde das alle menschen mehr lesen sprich Recherche führen und die Wahrheit selbst herausfinden. Ich glaube das ist wie man der Matrix entweicht. Sich informieren mit rationaler Denkensweise und logischer Schlussfolgerungen. Das müssen heute sehr viele wirklich mache. Sehr traurig und selstsam was aus der Welt geworden ist. Lieber mit der bitteren Wahrheit leben statt mit der süssen Lüge nicht wahr?