Wie ist eure Meinung zu Tik Tok?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

doof 49%
cool 38%
kenn ich nicht. 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächerlich. Einfach nur lächerlich. Wirklich im Trend ist es schon lange nicht mehr. Im Gegenteil, Musically bzw. Tik Tok versucht jetzt durch Werbungen noch einigermaßen aktuell zu bleiben.

Klar gibt es genug Leute, welche wirklich Talent haben und viele haben bestimmt auch Spaß daran.
ABER 95% sind aktuell nur noch purer Fremdscham und fern von jeglicher Mühe, Kunst und Qualität.

In meinem Freundeskreis wird sich ausschließlich darüber Lustig gemacht. Jeder der sowas macht ist einfach peinlich.

Wie es in anderen Kreisen ist, weiß ich nicht.

Posiris  29.01.2020, 18:45

Exact. Einfach nur purer Fremdscham. Diese App ist voller 13 jähriger Mädchen die versuchen ihre Aufmerksamkeitskomplexe durch kleine Clips zu kompensieren. Es macht mich einfach mittlerweile wütend das diese App überhaupt existiert.

verreisterNutzer  11.04.2020, 14:29

Bin ich der Einzige, der wirklich qualitativen Content sieht, und noch nichts sah, was eben beschrieben worden?

AnimalFriends4  07.05.2020, 08:50

Die Spitze des Eisbergs. Tik Tok ist durch die Tänze bekannt, aber das ist maximal die Hälfte. Außerdem sind die meisten Tik Tok User meist erwachsene Inder, weswegen 'voll von 13 jährigen' sowieso vollkommender Schwachsinn ist. Und wenn es voll von denen wäre, dann wäre auf meiner For you ja auch solche Leute :) Stimmt aber nicht. Es gibt genug Künstler und kreative Menschen auf Tik Tok, um sie als einen Großteil der App anzusehen.

Schade, dass Leute solche Menschen alle in eine Schublade stecken. Und um ehrlich zu sein ist der wirklich peinlichste Content der von 9 jährigen Fortnitespielern.

cool

Ich hab selbst Tik Til, und es wird super oft gehatet .

Ich lade auch etwas hoch und mir macht es wirklich Spaß! (Ich heiße Hannafipsipaula)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Posiris  29.01.2020, 18:46

Widerlich.

nervnicht123  29.01.2020, 20:46
@Posiris

Hey, 2 Jahre später und bin auch kein großer Fan mehr... Halteplattform Nr 1

doof

Ich finde Tik Tok unnötig. Wenn man sich anschauen möchte wie kleine Kinder ihre Haare in Slomo zurückwerfen, meinetwegen, allerdings möchte ich persönlich das nicht unbedingt. Es gibt mit Sicherheit auch schöne Tik Toks, von Leuten die wirklich Tanzen können, aber die Masse ist leider so.

Außerdem finde ich den Datenschutz unmöglich. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich persönlich möchte nicht das meine Daten an Firmen in China weitergegeben werden.

Ich hab es seitdem es musically gab,mittlerweile ist es natürlich nicht mehr das was es mal war,aber trotzdem ziemlich witzig der content da

Viel zu überhyped ! Es nervt einfach nur noch überall diese Werbung zu sehen und überall über diese zu krass überwerteten „Z Promis“ zu hören. Ich versteh nicht warum manche so ein hype um zb Lisa und Lena machen ? Besonders tanzen können die nicht sie hatten nur Glück einer der ersten gewesen zu sein .

JimBeamHoney  06.12.2018, 00:26

Es ist überhaupt nicht mehr gehyped, die Zeiten sind schon lange vorbei. Tik Tok versucht sich nur mit den Werbungen noch so darzustellen.

TheRealMe21  06.12.2018, 18:30

Im Endeffekt nervt es einfach nur noch

AnimalFriends4  07.05.2020, 08:53

Die Zeiten sind lange vorbei und Lisa und Lena gibt's auch nicht mehr. Nur in den Werbungen wird es noch so dargestellt, mit Videos, die schon Jahre alt sind