Warum fahren alle so auf Tik Tok ab?

9 Antworten

Das sagst du jetzt wahrscheinlich auch, weil du nur die schlechte Seite Tik Tok mit den Tanz-Trends kennst, auf die alle abfahren, die aber unnötig sind. Tatsächlich gibt es auf Tik Tok unzählige kreative Leute. Richtige Tänzer, Zeichner, Comedy, Cosplayer, Transitioner, DIY, Leute, die Positivität verbreiten und noch viele mehr. Tik Tok macht sich selbst schlecht und die ganzen jungen Teens sind auch nicht die einzigen, die dort sind. Alle älteren machen wirklich guten Content, und für 'Außenstehende', die noch nicht lange dort sind und nicht die guten Seiten kennengelernt haben

Eigentlich ist TikTok eine gute App, so eine Art Mini-Youtube. Das ist so eine Art Vine, wo man alles mögliche zu sehen bekommt. Wenn man geschickt die App dazu programmiert, dass sie viel Gutes zeigt, dann man schon die App suchten. Jedoch lassen sich viele davon abschrecken, da sie nur die Videos mit 13-jährigen Mädchen mit Aufmerksamkeitskomplexen kennen oder ähnliches.

Probiere es doch aus. TikTok ist ähnlich wie YouTube. Es gibt tausende verschiedene User und deshalb auch für jeden etwas. Meistens sind sie sehr kurz und deshalb braucht man auch nicht so viel Zeit aufwenden.

Meine persönliche Meinung zu TikTok:

Ich persönlich finde die Idee der App gut, nur meistens seh ich dort Videos von 13 Jährigen, die irgendeinem peinlichen Trend nacheifern.

Aber ich möchte TikTok nicht verteufeln, es gibt auch TikToker die ihr eigenes Ding machen und kreativ sind.

Warum fahren alle darauf ab?

Ich würde sagen, es sind größtenteils unreife Teenager die auf Tiktok so abfahren, aber vielleicht auch ein paar die TikTok haben, aber es nur wegen Leuten feiern die auf dieser Plattform kreativ sind und nicht irgendeinen Trends nacheifern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnimalFriends4  07.05.2020, 08:23

Da haben wir - glaube ich - wieder jemanden, der nur die Schlechte Seite kennengelernt hat. Tatsächlich ist nur ein Bruchteil von Tik Tok diese behinderten Tanz-Trends. Ebenfalls groß, allerdings viel zu unbekannt ist die Cosplay-Szene auf Tik Tok, dann gibt es die Künstler und noch einige Kochvideos, DIY, richtiges Tanzen, viel Positivität, Comedy, Transitions, Edits, Make-up Artists, Leute, die noch irgendetwas kreatives machen und wahrscheinlich noch Seiten, die ich auch noch nicht entdeckt habe. Diese Tanz-Trends sind eher die Spitze des Eisbergs.

Die meisten Tik Tok User kommen übrigens aus China und Indien, und die 40 Jährigen Inder sind für ihre....eigenartigen Videos bekannt.

Nichts bor. Das ist nur verschwendete Lebenszeit wo du dir unnutze Viedeos reinziehst. Man nennt tik tok auch die Digitale Droge. Hier ein Video wie Tik tok eine Ganze generation zerstört. Sehr empfehlenswert. Hab ich auch schon geguckt.

https://www.youtube.com/watch?v=qudD4o7jWt8

Natasha452  15.03.2023, 14:52

Ach ubrigens meine freundin hat tik tok und leidet deswegen an einer Depression.Nich schön. Ich hab die App gelöscht.