was ist das ziel von minecraft?

11 Antworten

Von CaesarMC und bestätigt

Spaß haben hehe.

Jeder hat unterschiedliche Ziele. Die einen wollen den Enderdrachen besiegen, die anderen wollen eine riesige Stadt bauen. Nochmal andere wollen eine Ultrakomplexe redstone Maschine bauen.

Minecraft hat einfach so viele Arten wie es gespielt werden kann, es gibt kein wirkliches Ziel. Ist halt ein Sandbox Spiel welches man spielt um Spaß zu haben und nicht um ein Ziel zu erreichen, außer man setzt sich selber eins.

Mit mods kann das spiel auch komplett verändert werden, dass es neue potentielle Ziele gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Einerseits den Drachen zu besiegen, aber grundsätzlich um deiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Es gibt kein anderes Spiel worin man so viele Möglichkeiten hat.

Ich würde Spaß haben sagen, weil du selbst entscheiden kannst auf welche Art du deine Zeit in Minecraft verbringen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

überleben potenzielle partnerin finden im online server und wölfe zu zähmen selbst steve bei minecraft hat mehr frauen als ich m/22 ungeküsst🥰

Das Ziel legst du selber fest.

Mehr kann man dazu nicht sagen 😀