Was ist das Ziel in Minecraft bedwars?

4 Antworten

Der Sinn in Bedwars ist: dein Bett so gut es geht zu verteidigen. Die anderen Betten zu zerstören und die Gegner zu elimenieren

Die Betten der gegnerischen Teams abzubauen und die Gegner nach Abbau des Bettes zu töten.

Du musst dir zuerst von deinem auf der Insel spawnenden Bronze Blöcke kaufen,damit du dich in die mitte/zu gegnern bauen kannst.Die Mitte bringt dir Gold,welches dir gute Sachen ermöglichen. Beim gegner musst du das Bett abbauen und ihn anschliessend töten.Tötest du ihn,obwohl sein bett noch steht,spawnt er in seiner Base.Das geht so lange,bis nur noch ein Team über ist,das Gewinnerteam

Mohamed2002
Fragesteller

Danke

bluefireghg  13.04.2021, 16:03

Das Bett der Gegner zu zerstören.

Du musst die Kisten auf deiner Base entleren und dann in die Mitte gehen du die Gegener aus ihrem Leben befoerdern yeah

Lg Timmy 12