Was ist das Ziel des Spiel minecraft beim Singleplayer?

6 Antworten

Das gedachte Ziel von MC ist es den Enderdragon zu töten. Mit dem hinzufügen des Witherbosses ist jetzt das Ziel beide zu töten (Enderdragon und Witherboss) Allerdings sind das nur Zwischeziele und du kannst danach einfach weiter zocken (anders als bei anderen Games, wo dann das Spiel "durchgezockt" ist)

Es ist ein Open World Spiel. Es gibt kein Ziel. Es gibt eine Art Ziel, aber danach kannst du normal weiterspielen: Du kannst auf jeder Map nur einmalig den Enderdrachen töten.

Minecraft hat eigentlich kein Zeil wie jedes andere SP. Es geht nur darum Spaß zu haben und das zu bauen was du dir vorstellst.

ich glaube ein richtiges ziel gibt es nicht einfach nur spaß haben und bauen man kann diese kleinen aufgaben erledigen und dann den enderdrachen besiegen aber so ein richtiges ziel gibt es nicht

Es gibt Kein richtiges Ziel. Du musst einfach kreativ sein und was bauen und von den Monstern zu überleben und es gibt auch sowelche Ziele zb.Gehe in die hölle