Minecraft von Microsoft Account entfernt?

p0wL2k9  26.06.2021, 13:42

Auf welcher Version hast du gespiel? (Bedrock Edition, Java Edition)

ImConfusedTbh
Fragesteller

Hat sich bereits erledigt

1 Antwort

Jaha, lies doch mal die Information im Launcher oder Infos bei Minecraft.net zu den Accounts … die (alt) Accounts von Mojang werden zu Microsoft nach und nach migriert. Dies geschieht also via Mail von Ms … ist das nicht erfolgt musst Du Dich weiterhin (auch im Launcher) via Mojang Konto einloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImConfusedTbh
Fragesteller

Jaja ich habs gerade behoben. War einfach nur gerade bisschen brainafk. Trotzdem danke