Was isst Du gerne zum Frühstück?

7 Antworten

Rührei oder Müsli oder Obst

Aber manchmal gibt's auch richtig geile Aufbackbrezeln von meiner Muddi

Nicht gerade einfallsreich ich weiß ^^

Hab vor der Schule leiDer keine Zeit für was richtiges 🤷‍♀️ Fun Fact: heute Nacht ist unser Eisfach aufgetaucht weil eine gewisse Person 👀 die Tür nicht geschlossen hat. Das heist zum Frühstück gabs Tiefkühlpizza, Eis usw usw musste alles weg 😂

Lass es dir schmecken 😛

Habe morgens eigentlich auch nie Appetitt und würde deswegen aufjedenfall nichts trockenes wir brot oder so vorschlagen. Ich esse imme gerne Obst dann. Zum Beispiel eine Banane oder einen Obstsalat.

Zwiebel andünsten, 1 Tomate in Würfel dazu geben. 3 Eier in eine Schüssel, etwas Milch und ein wenig Salz, mit einer Gabel verrühren. Ab in die Pfanne und warten unter rühren, bis es die richtige Konsestens hat. Dazu ein frisches Käsebrötchen. Und ein Pott Kaffee.

Ich lasse das Essen komplett ausfallen, weil mir sonst den halben Tag übel ist. Ab ca. 11 Uhr habe ich Appetit und dann esse ich das erste für den Tag.

  • Nichts
  • Belegte Brötchen (z.B. Tomate Mozzarella)
  • Eine Banane
  • Joghurt oder Quark