Reiswaffeln zum Frühstück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiswaffeln hören sich zwar leicht an; sie machen dich aber schön fett. A gutes Müsli mit Milch? Vollkornbrot mit bisserl Käse, Wurst, etc? Gut wärd wennst dir die 10 min. ZEIT einfach nehmen würdest.... Jeder hat einen andren Geschmack. Aber: weg mit dem weissmehl...semmeln, brötchen,striezel, usw. oder ab und zu. NIMM DIR DIE ZEIT!!!!

CuppyCake0909
Fragesteller

Ich versuch mich schneller anzuziehen dann hab ich mehr zeit :D

Haferflocken mit Obst

Ich mach mir immer am Abend davor so ne Art "Früchte-Müsli" also mit frischem obst udn haferflocken.. und stells dan über ancht in kühlscharank..Aber ich glaub Reiswaffeln sind auch nicht so schlecht..

CuppyCake0909
Fragesteller

Wird das Obst über Nacht nicht schlecht??

piumina  08.06.2012, 19:29
@CuppyCake0909

das Obst würde ich aber erst direkt vor dem Essen dazu geben, sonst wird das so'n Gematsche. (kann ich gar nicht haben). wenn du morgens keine Zeit hast kannst du es ja abends schon schneiden. Im Kühlschrank wird das auch nicht schlecht.

Müslie ist ein sehr gutes Frühstück. Gesund und hält lange satt. Viel Zeit nimmt es auch nicht in Anspruch. Probier´s aus!

CuppyCake0909
Fragesteller

Kennst du ein leckeres und gesundes müsli?? Weiß nämlich nie was ich kaufen soll