Was heißt das? (Datenleak)?

CatsEyes  10.05.2024, 07:56

Was für ein "Scanner"? Womit, mit welchem Tool, welcher Seite?

LottiAnounymous
Fragesteller

Google Scanner ist neu

1 Antwort

Das bedeutet lediglich, dass Deine E-Mailadresse irgendwo in die Welt hinaus posaunt wurde.

Das bedeutet nicht, dass die Welt jetzt Zugriff auf Deine E-Mails hat.

Sichere Dich dennoch ab, indem Du alle Konten soweit als möglich mit 2-Faktor-Authentifizierung sicherst.

Du musst damit rechnen, zum Objekt von Interesse (Zielscheibe) zu werden.

LottiAnounymous
Fragesteller

Ist seit 2020 und hab davon erst jetzt erfahren wurd damals durch wattpad geleakz

Neugier2022  10.05.2024, 08:25
@LottiAnounymous

Achte auf jeden Fall auf die Sicherheit Deiner Konten im Internet. Dann muss sowas nicht zu einem Problem werden.