Was haltet ihr von der AfD?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt. Es wäre korrekt die Landesverräter und Russland-Kollaborateure der AfD der Gerechtigkeit zuzuführen.

Ich persönlich halte die AFD für verwerflich.
Dass man mit der derzeitigen Regierung nicht zufrieden ist, kann ich nachvollziehen.
Zudem stimme ich der AfD in manche Punkten durchaus zu (Gendern usw.)

Jedoch bin ich als Demokrat der Auffassung, dass die AFD zu populistisch und Extremistisch ist. Stattdessen würde ich jedem empfehlen, es auf dem Demokratischen Weg zu versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der Freien Wähler

Was hat denn die AfD damit zu tun, Gerechtigkeit zu bringen?

Die AfD vertritt wirtschaftlich generell einen sehr harten Neoliberalismus, sprich sozial überaus ungerecht, mehr Geld für diejenigen, die sowieso schon genug haben, diejenigen, die zu wenig haben schauen in die Röhre. In ihrer Rhetorik greift die AfD im Gegensatz zum Programm dann doch immer mal wieder eine Stärkung des Sozialstaates für Deutsche auf, um sich die gering gebildete und gering verdienende Wählerschaft zu bewahren, obwohl diese sich mit dieser Wahl selbst schadet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teilgebiet meines Studiums

Die schlechteste Partei im Bundestag!!!

Alle aus der Partei sind Unsympatisch und die Ansätze mag ich auch nicht.

Die AFD wird eventuell bald aus dem Bundestag gebannt und das sagt ja schon einiges.

NicoFFFan  07.01.2024, 00:16

Am schlechtesten sind die Ampel-Parteien, insbesondere Die Grünen.