Was hält ihr von Fortnite?

4 Antworten

Feier es spiele ca 2 jahre und finde es gut auch wenn es paar Updates gegeben hat die es spezieller gemacht haben

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Ist nicht meins, habe es mir mal runtergeladen, um mit Freunden zusammen zu spielen. Voicechat aktiviere ich nur bei Freunden, bei fremden Spielern bleibt der aus. 45 Spielstunden später, bin ich gelangweilt davon. Bin aber auch nicht die Zielgruppe, ich habe viel mehr Interesse und Spaß an Singleplayer-Games wie Witcher 3, Hollow Knight, Sims ect.

Im moment halte ich gar nichts mehr von Fortnite. Früher konnte man es noch ganz gut Spielen ich vermisse nicht nur die OG’s Maps von Season 1-6 sondern auch die netten Teamkollegen. Wenn ich jetzt noch Fortnite spiele werde ich teilweise von 9 Jährigen beleidigt. In meinen Augen hat sich Fortnite drastisch verschlechtert. Die Skins wurden immer komischer wie die Map etc. Das einzige was Fortnite momentan interessant macht ist der Ranked Mode.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin 🎮

spiele fortnite seit 2017 ich finde gerade bockt es sich nicht so weil es wenig mit skill zu tun hat, wie z. b. zeus blitze laser schwert usw

Woher ich das weiß:Hobby