Fortnite wiederholungen?123?

2 Antworten

Die speichert es einfach nur im wiederholungen Tab ab dass sie dort bleiben und nicht gelöscht werden. Musst sie von den gespeicherten nochmal extra runterladen. Ab dem Punkt Weiss ich leider nicht wie es weiter geht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Tehpo1  13.01.2023, 00:46

Hä wie meinst du jetzt in foernute die wiederholungen oder bei Datein weil bei datein kan. Man fortnite wiederholungen nicht abspielen

Es ist glaub ich nicht möglich, ausser du hast es auf deinem Gerät( Ps4, XBox One)

aufgenommen.