Was ist eure Meinung zu Fortnite (2022)?

5 Antworten

Wird zu Season zu Season immer geiler 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Ich finde es eigentlich cool aber einsteiger haben es irgendwann schwer weil sehr viele spieler so gut sind und so viel bauen das es wenig spaß macht, aber du kannst dan wenn du willst rette die wellt spielen da kannst du alleine oder mit anderen.

Naja ich spiele es nur um die Belohnungen zu bekommen, also würde ich sagen das ich andere Spiele mehr mag, woran das liegt? Grafik.

Abgesehen davon ist fortnite ganz ok. 6/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel an sich ist gut aber die Spieler machen alles kaputt

Kann man noch spielen hat aber massiv an Spielern verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung