Was habt ihr für Handyhüllen?

8 Antworten

Hallo,

Ich habe ein Panzerglas uns eine simple transparente Handyhülle für mein Huawei P30.

Ich habe auch ein Flipcover mit transparenter Vorderseite, damit man das Always On Display durch sieht, aber das stört mich für Fotos machen.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Hülle eventuell bald ab mache, weil mir mein Handy noch nie heruntergefallen ist, und die Glas Rückseite sehr angenehm ist und sich das Handy einfach dünner anfühlt.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Handyhülle weil mein iPhone XR sonst zu klobig wird und ich es nicht mehr mit einer Hand bedienen kann. Ich hab auch durch viele Drop Test Videos erfahren, dass es sehr stabil ist. Es ist mir auch schon ein paar Mal auf den Boden gefallen und es hat noch kein Kratzer.

Meiner Meinung nach zahlt man auch für das Design und den schönen Griff des Handys und sollte es nicht mit einer klobigen Hülle verstecken.

Ich habe für das SE New eine Lederhülle - das Silikon geht mit der Zeit kaputt und wird unansehnlich. Diese Lederhülle ist top verarbeitet und kann das IPhone vor Beschädigungen bei Stürzen schützen..

Ausserdem wirkt es sehr edel und ist unauffällig - Gently Understatement..

LA

Ich kaufe meine Handyhüllen bei Amazon. Ich kaufe letzte Zeit Hüllen, wo hinten Glitzer am Schwimmen ist. Auch perfekt bei Langeweile ;)

Empfehlen tue ich dir wenn du ein neueres Handy bekommst bei Rhinoshield vorbei zu gucken ob es eine passende Hülle für dich gibt. Klar gibts du 10, 15 Euro mehr aus aber du schützt dein Handy ja dann auch dementsprechend sehr gut.

Meine TOP Empfehlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung