Nochh keine Handyhülle für neues Handy verfügbar, was tun um es zu Schützen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es gibt auch solche "universal-Hüllen" beispielsweise beim Mediamarkt. Nehme dein Handy da mit hin und probiere die einfach mal durch

Der Hersteller stellt keine Original-Hülle zur Verfügung? Das ist ungewöhnlich.

Noepi12
Fragesteller

Doch, es wird eine Mitgeliefert aber die Schützt nur die Rückseite und nicht das Display.

AntwortMarkus  09.11.2016, 14:52
@Noepi12

Und auf der Website des Herstellers gibt es keine weiteren bestellbaren Hüllen?

Vorsichtig damit umgehen hilft

Noepi12
Fragesteller

Das ist klar, aber was kann ich sonst tun um es zu Schützen?

Eine Socke oder du kannst vielleicht auch eine selber nähen. ^^