Warum willst du so viel in den Medien gelogen? Über Islam?

8 Antworten

Du kannst nicht mit dem Finger auf andere Zeigen und sagen alle lügen... und dann selbst lügen.

Sicherlich sind die Medien schon lange als Machinstrument zur Polarisation eingesetzt, aber die Islamdemo mit der Kalifatforderung galt sicherlich für Deutschland.

Ich gehe nicht in ein Fahrradgeschäft um dort eine Gitarre zu kaufen. Wozu also eine Demo zur Einführung eines Kalifats in einem anderen Land?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Wenn man genau hinschaut und hinhört, so wird durchaus von Deutschland hinsichtlich Kalifat gesprochen. Wie immer diese unsäglichen Demos gesehen werden, aber eines ist m.E. deutlich, nämlich, dass das Kalifat für Deutschland nicht gefordert wird, keine Einführung gefordert wird. Es wird tatsächlich „nur“ gesagt, dass es das Beste für Deutschland wäre, die „Lösung“(wovon auch immer), also eine Art „Empfehlung“. Das ist m.E. einer der Gründe, warum die Behörden hier grosszügig sind beim Genehmigen. Der Veranstalter weiß genau, wie weit er gehen kann. Eine Abschaffung des Grundgesetzes zu verlangen und ein Ersetzen durch die Sharia (in einer extrem verkürzten „Interptetation“ zum Begriff) wäre Grund gewesen, das ganze zu verbieten. Es aber als „Lösung“ für Deutschland zu propagieren ist unterhalb des Justiziablen. … Dass dann aber auch Drohungen ertönen, siehe die unsägliche theatralische und irgendwie schon wieder peinliche Wutrede mit dem „schlafenden Riesen“, steht auf einem anderen Blatt. …

Ich greife mal eine Antwort von dir auf:

Wo ist das Problem bei einem Kalifat? Ich dachte, es gibt Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit

Das Problem ist, das hier in Deutschland schon ein Staat, mit Gesetzen und einer gewissen Ordnung vorherrscht. Deutschland ist ein Staat. Ein Kalifat ist auch ein Staat, mit eigenen Gesetzen und einer eigenen Ordnung.

Ein Land kann keine 2 Staaten beinhalten welche Unterschiedliche Gesetze haben denn das eine Gesetz würde das andere aushebeln. Wie das endet sieht man derzeit in Israel. Ein Land 2 Gesetzgebungen/Staaten. Das gibt Mord und Totschlag.

Der Boateng will zwar Kalifat, aber nicht in Deutschland.

Zeige mir einen Clip, wo man dem direkt ins Gesicht schauen kann und er sagt: Ich ich/wir wollen ein Kalifat da oder dort haben....

FREEGaza123
Fragesteller

Die Gesetze in Deutschland funktionieren nicht oder hast du jemals gehört dass Afghanistan oder Iran Straftaten gibt Soviele wie Deutschland?

iQhaenschenkl  12.05.2024, 23:40
@FREEGaza123

Du hast eine ganz schön verdrehte Wahrnehmung der Realität!

Biooaaa…., welch eine Ignoranz!

2desmond  12.05.2024, 23:41
@FREEGaza123

Deine Antwort ist ja an Naivität nicht mehr zu übertreffen ...

Übrigens:

Freeze HAMAS!
Belliwell  12.05.2024, 23:42
@FREEGaza123

In Afghanistan oder Iran sind auch nicht 2 Staaten in einem Land beheimatet. Aber wenn du so aufs Kalifat stehst, die Türen stehen dir offen. Es hält dich hier keiner. Und die Gesetze funktionieren. Was nicht funktioniert sind manchmal die Leute. Aber dafür gibt es die Strafverfolgung. ZB für Volksverhetzung.

CarlosMerida  13.05.2024, 04:04
@FREEGaza123

Afghanistan und Iran sind Länder, in denen nichts herrscht, als VERBRECHEN.

Dass die Verbrechen der dortigen Machthaber völlig "normal" sind und nicht geahndet werden, macht diese Verbrechen keineswegs ungeschehen. - Und diese Verbrechen sind die Regel - nicht die Ausnahme!

Digibike  13.05.2024, 16:45
@FREEGaza123

Hmmh! Aus deiner Aussage: "Wer hat Kalifat gefordert? Der Boateng will zwar Kalifat, aber nicht in Deutschland. Deutsche Medien sagen Kalifat in Deutschland." und dieser Aussage, die du jetzt getroffen hast, daß hier sehr wohl zumindest mit einem Kalifat "geliebäuglt" wird, um das angeblich nicht funktionierende Gesetz zu ersetzen... Aus der Logik heraus Lügen die Moslime selbst über Ihre wahren Ziele, oder wie soll man diese Aussage nun deuten?

koofenix  13.05.2024, 16:48
@2desmond

Gute Idee, friert die Typen ein und die Region wird ein klein wenig friedlicher.

Ignatius1  13.05.2024, 16:51
@Belliwell
Die Gesetze in Deutschland funktionieren nicht oder hast du jemals gehört dass Afghanistan oder Iran Straftaten gibt Soviele wie Deutschland?

Ein Fall für den Verfassungschutz !

Hamburger02  13.05.2024, 17:10
@FREEGaza123
oder hast du jemals gehört dass Afghanistan oder Iran Straftaten gibt Soviele wie Deutschland?

Das liegt aber nur daran, dass die ganzen Verbrechen der Islamisten und der Religionspolizei nicht verfolgt werden. Das ist aber für jeden Iraner und jeden Afghanen ein tägliches Problem, während wir hier in Deutschland persönlich nur ganz selten mit Verbrechen zu tun haben.

Belliwell  13.05.2024, 22:32
@Hamburger02
während wir hier in Deutschland persönlich nur ganz selten mit Verbrechen zu tun haben.

Naja das halte ich für untertrieben....
Laut Google sind es etwa15.400 Straftaten pro Tag, aber die Anzeigen sind höher und die Dunkelziffer auch. Nicht alles angezeigte ist ein Verbrechen. Diese Statistik kommt aus dem Jahr 22.

Aber es gibt ein Unterschied. Vieles bekommen wir nicht mit. Wenn nicht grade Mord und Totschlag auf den Straßen ist oder in der Öffentlichkeit jemand angegriffen wird ist vieles nicht sichtbar und passiert im Verborgenen. Das heißt aber nicht das es nicht passiert.

Und die Verbrechen in Afghanistan/Iran sind auch anders als die Verbrechen in Deutschland. In Afghanistan hat ein Opfer nicht die geringste Chance und oftmals ist das Opfer auch zu unrecht angeklagt wegen Nichtigkeiten. Sei es eine Haarsträhne oder anderes nichtiges.

Wer hat Kalifat gefordert?

Wie in fast allen Medien zu sehen und zu hören war haben Teilnehmer einer islamistischen Kundgebung das Kalifat gefordert. Es sei die Lösung, hieß es auf Plakaten. Auch ab und an mal den Kopf aus der Moschee raus hängen - dann erübrigen sich solche Fragen.

Die Medien lügen nicht über den Islam, auch wenn sich Muslime dies immer einreden. Die 27.480 Islamisten in Deutschland werden nicht dafür beobachtet, dass sie sich ein Kalifat in der islamischen Welt wünschen (1). Allein in meinem Land NRW werden 114 Moscheen vom Verfassungsschutz beobachtet (2). Und nicht alle Islamisten sind legalistisch ausgerichtet, es gibt auch jihadistische. Seit 2015 wurden übrigens 15 Anschläge in Deutschland verhindert (3).

Quellen

(1) https://www.verfassungsschutz.de/DE/themen/islamismus-und-islamistischer-terrorismus/islamismus-und-islamistischer-terrorismus_node.html

(2) https://www.zeit.de/news/2021-09/07/verfassungsschutz-beobachtet-114-moscheen-in-nrw?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

(3) https://www.verfassungsschutz.de/DE/themen/islamismus-und-islamistischer-terrorismus/islamismus-und-islamistischer-terrorismus_node.html