Wann kam der Briefträger bei euch an frühesten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

8.00-9.00 Uhr 50%
Ab 10 50%
6.00-7.00 Uhr 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei parcello.org sehen, von wann bis wann Briefträger und Paketdienste in deiner Nähe ausliefern.

Die angegebenen Zeiten sind die Post Boten noch in den Depots und sortieren die Pakete, Briefe usw. Hier zu mindestens im Schwarzwald, daher sind das unrealistische Zeiten so früh am Morgen. Mir ist egal wann meine Post kommt.

Adicovet3
Fragesteller

Na bei mir hat er heute um 7.15 Uhr geklingelt.

Da ich den ganzen Tag arbeiten bin weiß ich das nicht. Und fragen tu ich sie nicht, wann sie am frühesten kommt...

Ab 10

also kurz bevor die Nachtruhe beendet ist