Telekom Speedport Smart 4 ohne Telefondose anschließen?

1 Antwort

Hallo questioner121,

wenn in deiner Wohnung keine Telefondose (TAE) vorhanden ist, wir an dieser Adresse aber eine freie Leitung haben, muss eben eine neue TAE bei der Bereitstellung eines Tarifes gesetzt werden. Dies übernimmt dann unser Außendienst.

Ich schaue gerne einmal gemeinsam mit dir, was wir an deiner Adresse anbieten können und kläre mit dir, wie das genau ablaufen würde. Melde dich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom