Steam Rückerstattung für DLC?

1 Antwort

Es sind bis zu 14 Tage, nicht nur 7. Davon ab ist der DLC erst dann richtig "deinstalliert" bzw eben von deinem Konto entfernt, wenn Du eine entsprechende Rückmeldung vom Kundensupport erhalten hast. Bis dahin wirst Du dich in Geduld üben müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Blovu
Fragesteller

Ok, aber im Steam Shop steht schon, dass ich das DLC nicht mehr habe, und als ich das letzte mal auf Steam eine Rückerstattung hatte, stand da dann erstmal bei meinem Guthaben (0,22€, 20,99€ ausstehend), bis ich nach ein paar Tagen das Geld bekommen habe, jetzt steht aber noch nix von dem Ausstehend mehr da.
Ich gucke morgen nochmal

Blovu
Fragesteller
@Blovu

Dazu wiederum was: Jetzt steht im Shop auf einmal wieder, dass es bereits in meiner Steam Bibliothek ist und der Rückerstattungsantrag ist noch in Bearbeitung.