Steam will mir keine Rückerstattung geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib den Support an... Normalerweise sind die recht angenehm solange man zu ihnen nicht pampig ist.

Screenshot dazu und die bitte äußern dass man das Geld zurückbekommt weil das Spiel immer wieder abstürzt.

LG Fenriswolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ganz einfach, mach erneut ein Ticket auf und sei höflich und sag denen, dass du nur 97 Minuten gespielt hast und das du ein Beweis Screenshot hast, am besten mit Zeitstempel (Datum etc), eigentlich lässt Steam mit sich reden.

Ok, ich habe zwar Steam, aber noch kein Spiel zurückgegeben.

ich habe jetzt deinen Screenshot gesehen und frage mich, woran du erkennst das du das Spiel nicht zurückgeben kannst, bzw. es abgelehnt wurde?

Ich lese Rückerstattung OK - Name des Spiels und Preis

Und dann; Durch die Rückerstattung werden folgende Produkte aus ihrer Steam-Bibliothek entfernt.

Wo liest du, das es abgelehnt wurde?

Lukos66
Fragesteller

Ich hab ne E-Mail von Steam bekommen das es abgelehnt wurde.

Funktioniert die Rückerstattung denn generell dann nicht oder hast du es nach dem Sichten der Zahl von 2 Stunden gar nicht erst weiter versucht?

Lukos66
Fragesteller

Ich habs versucht, aber die wollen mir keine Rückerstattung geben...

Eclair89  01.11.2018, 11:47
@Lukos66

Dann den Support direkt mal anschreiben. Eventuell wurdest du von einem Programm abgelehnt und nicht von einem Menschen. Die Screens geben dir ja recht. :)

Ich war nochmal beim Steam-Support und die haben mir das Spiel Rückerstattet :)

Danke für eure Hilfe!