Steam geld rückerstattung innerhalb von 7 tagen da, aber in klammern innerhalb von 24 stunden da. Was denn nun?

2 Antworten

das Geld bekommst du bald wieder, du wirst dan bei deinem Steam Guthaben rechts oben einen Betrag in Klammern sehen, das ist von den Rückerstattungen

EricMethling
Fragesteller

es tut mir leid aber das ist gar nicht mein problem. mein problem ist das dort bei der summe meiner rückerstattung bei dem fragezeichen steht, dass ich mein gelt innerhalb von 7 tagen erhalte. aber unter der summe steht eine klammer wo drinne steht (innerhalb von 24 stunden verfügbar) und ich weiß nun nicht ob es nun in 7 tagen oder in 24 stunden da sein wird

Bei mir war es bisher spätestens am nächsten Tag wieder da - länger hab ich noch nie warten müssen.