Seid ihr lesbisch?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein weil… 67%
Ja weil… 27%
Unsicher weil… 6%
NaIchHalt09  28.04.2024, 19:11
Gerne mit Alter und Grund.

Erkläre doch einmal schlüssig, wie man die eigene Sexualität begründen kann.

Hannah391
Fragesteller

Ok sorry. Beschwer dich wo anders

NaIchHalt09  28.04.2024, 19:20
Beschwer dich wo anders

Nope. Du hast die Frage gestellt. Bitte erkläre, wie man die eigene Sexualität begründen kann.

Hannah391
Fragesteller

Nope. Kein bock : )

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil…

Ja also eigentlich bin ich bi aber gehört ja wie dazu

ich hab einfach für mich gemerkt dass ich den körperbau im allgemeinen viel schöner finde als die von einem mann jedoch finde ich männer auch gut

Ja weil…

Das "weil" ist unnötig. Entweder man ist lesbisch oder eben nicht. Dafür gibt es keine Begründung, die sexuelle Orientierung ist einfach so, wie sie ist.

Nein weil…

Ich bin nicht lesbisch, weil ich hetero bin. 😊

W49

Nein weil…

habe einen Freund und find Jungs seehr attraktiv… so mit den breiteren schultern dem gesicht… und vorallem toll wenn er stärker ist und grösser irgendwie😅

Ja weil…

Eigentlich bin ich bi.

Ich habe gemerkt dass eine Beziehung mit Frauen viel schöner ist.

Ich steh halt auch auf schöne brüste und so.

W24