Bin ich lesbisch(Hilfe bin echt Verwirrt)?

Keiner von euch hat gesagt dass dieses pochen kein "Symptom" von Homosexualität ist also hab ich noch ne zweite frage: Ist dieses pochen ein "Symptom"?

6 Antworten

Ich denke das du ehr bisexuell bist lasse dir noch Zeit es kann sich noch ändern aber keine Angst lesbisch ist sich nichts schlechtes

Abwarten. Ich weiß, das willst du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber wir können das auch nicht wissen. Vielleicht stehst du auch auf mehrere Geschlechter? Du wirst es schon noch herausfinden. Stell dir doch mal vor mit einem Mädchen/Jungen zusammen zu sein, etc und überleg wie du dich dabei fühlst. Vielleicht hilft dir das. Und am Ende hilft nur ausprobieren.

Es kann gut sein dass du Bi- oder pansexuell bist aber heteroromantisch.

Hi, ich denke auch warte erstmal ab.

mache deine Erfahrungen mit Frauen und Männern und Dan entscheide dich!

und wenn es so ist das du auf Frauen stehst, ist das normal.

Hallo Liebes, du bist erst 13 Jahre. Das ist ganz normal, da brauchst du dir keine großen Sorgen machen. Du bist noch in der Selbstfindungsphase und musst dich erstmal selbst finden, auf welches Geschlecht du stehst. Da würde ich mir in deinem Alter keine Sorgen machen, dass merkst du erst wenn du älter wirst. Lebe dein Leben und lass es auf dich zukommen. Wenn du weitere Fragen hast, kennst du mich direkt anschreiben, ich werde für dich da sein!😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung