Frauen machen mich g*il aber lesbisch bin ich nicht?

tippsforqueers  04.05.2023, 19:09

Kannst du dir Sex mit einer Frau vorstellen?

Jemals
Fragesteller

Jaaa und nein

2 Antworten

Man kann romantische Anziehung (sich verlieben) von sexueller Anziehung (jemanden einfach nur geil finden) getrennt betrachten.
Es gibt einige Menschen, deren romantische Anziehung anders ist als ihre sexuelle.

Bei dir klingt es als seist du heteroromantisch (du verliebst dich nur in Männer) aber bisexuell (du findest beide Geschlechter geil)

Du bist sicher nicht die Einzige, der es so geht :)

Jemals
Fragesteller

Dankeschön 🩵

Geht sicher auch anderen Frauen so. Ich persönlich finde auch viele Frauen Sau attraktiv, könnte mir aber nie im Leben was mit ihnen vorstellen oder mich in sie verlieben.

Jemals
Fragesteller

Bei mir ist das immer so wenn ich ein Video von einer bestimmten Person sehe dann Zweifel ich an mir 😅

BlackPanther137  04.05.2023, 17:42
@Jemals

Wenn du Gefühle für dieses Mädchen hast bist du bi. Wenn es nur körperlich ist würde ich einfach abwarten und schauen ob es nur so ein „Boa die ist ja geil ey“ oder ein „mit der könnt ich mir was vorstellen“ ist. Im zweiten Fall bist du dann auch bi.

Jemals
Fragesteller
@BlackPanther137

Gefühle nicht ich kenne die Person ja nicht

mir gefällt einfach ihr Äußeres bzw. ihr Körper macht mich feucht

BlackPanther137  04.05.2023, 18:00
@Jemals

Uff dann ist schwer zu sagen von mir kenn ich das jetzt nicht so krass, dass ich sagen würde ich geil mich drauf auf. Aber es ist ja eigentlich auch nicht unbedingt wichtig ob du dich jetzt als bi „einordnest“ oder nicht. Einfach abwarten und dann entwickelt sich sowas noch weiter oder halt nicht