Sehlenverwant?

VFR80065  27.04.2024, 18:57

Sehlenverwant? Meinst du eventuell Seelenverwandt?

Henni888
Fragesteller

Ja😅

4 Antworten

sie kann maximal deine Seelenverwandte sein,

Sehlenverwante gibt es gar nicht,

und ja, das kann sein, das gibt es allerdings auch bei normalen Geschwistern

Doch, das kann sie.

Doch, gerade Zwillinge haben so eine enge Bindung, dass es auch eine Seelenverwandtschaft unter euch beiden geben kann.

Es gibt auch Seelenverwandtschaft unter Fremden, die sich kennenlernen.

Allerdings ist es nicht häufig, dass 2 Personen sich so nahe sind.

Alles Gute für Didh.

Hallo Henni888.

Natürlich können Familienmitglieder Seelenverwandte sein. Viele denken dass der Partner der Seelenverwandte ist, was oft nicht stimmt. Sie verwechseln Liebe und Seelenverwandtschaft.

Bei euch bin ich mir sogar recht sicher, dass deine Zwillingsschwester deine Seelenverwandte ist. Ihr werdet euer ganzes Leben lang eine ganz besondere und einzigartige Verbindung zueinander haben, was sehr schön und wertvoll ist. Genießt es.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.