Zwillinge nach Kontakt fragen?

2 Antworten

Warum willst du dich nicht mit beiden treffen. Wäre ich an deiner Stelle würde ich das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
PaulPJ
Fragesteller

Kann es abe rnicht sein das die eine beleidigt davon ist das ich mich mit beiden treffen will?

Motobiggi31  18.02.2023, 18:22
@PaulPJ

Und wenn du dich nur mit der einen triffst ist die andere Beleidigt. Du weißt ja gar nicht ob sich eine der Zwillinge sich mit dir alleine treffen möchte.

PaulPJ
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja das stimmt allerdings... Schwierig.. Ich sehe mich schon mit 2 Zwillinge an nem seh spazieren gehen und am besten sind die beide noch charakterlich ähnlich und können mich im besten Fall noch bei egut leiden. Dann weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll. Wie man merkt male ich mir immer viel zu viel aus. Es ist für mich einfach so unfassbar schwer den Mut zusammenzufinden um auch nur eine Person anzusprechen, aber wenn es gleich noch 2 gleich hübsche Frauen sind... Ich bin hier so am verzweifeln😂😂😂

Motobiggi31  18.02.2023, 19:19
@PaulPJ

Was glaubst du wie die 2 reagieren, wenn du ihnen sagst, daß du ein Treffen zu Dritt haben möchtest? 🤣🤣🤣

PaulPJ
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja das war natürlich nur ein Szenario... Aber ich stelle mir das Ultra kompliziert vor wenn ich beide quasi anspreche... Vermutlich kassiere ich eh den größten Korb seit es Basketball gibt, aber ich will es zumindest einmal in meinem Leben versuchen 😅

Wo ich nur noch ein Problem sehe ist, was sage ich zu ihnen. Hi ich bin Paul. Ich wollte mal fragen ob ich euer Instaaccounts bekomme bzw. ob sie Lust hätten Kontakt aufzubauen.

Nächstes Problem... Ich möchte sie eigentlich am Montag oder Dienstag ansprechen, aber möchte auch nicht auf unangenehm am nächsten Tag dann zu ihr in der Pause

Motobiggi31  18.02.2023, 20:31
@PaulPJ

Was haltet ihr davon wenn wir mal zu Dritt zusammen was unternehmen. Sagen Sie ja dann frag nach beiden Nummern. Bekommst Du Sie kannst du beiden im Gegenzug deine geben.

PaulPJ
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja prinzipiell gut aber läuft es dann nicht auf das "3er Date" hinaus🤷‍♂️

Motobiggi31  18.02.2023, 20:42
@PaulPJ

Ja klar läuft es erstmal auf ein 3er Date hinaus, aber da merkst du dann ob die eine Interesse an dir hat. Oder die andere.

PaulPJ
Fragesteller
@Motobiggi31

Das geht so in die Hose😂😂😂 aber ich denke das klingt schon am sinnvollsten. Jetzt muss ich es nurnoch schaffen nicht komplett verstotterz panisch irgendwas zu sabbeln

Du brauchst also einen Vorwand ...

Habt ihr keine gemeinsamen Gesprächsthemen, z.B. auf die Lehrwerkstatt bezogen? Nimm' vielleicht mal 'ne Packung lekere Kekse mit und biete welche an ...

PaulPJ
Fragesteller

Naja sicherlich gäbe es da welche, aber ich kenne die Person ja eigentlich nicht und es gibt ja immernoch das es zwei nahezu identische Zwillinge sind und die sind auch immer nur zu zweit unterwegs. Mir wäre es glaube auch zu unangenehm etwas im Pausenraum zu starten. Also ist die Idee das ich nach der Lehrwerkstatt sie abfange udn einfach versuche mit einer von ihr Kontakt aufzubauen so schlecht?

MeinNeuerName  18.02.2023, 18:10
@PaulPJ

Nein, die Idee ist okay. Ich wollte nur einen "Aufhänger" für die Kontaktaufnahme anbieten. Daher die Kekse. ;0)

Und wenn Du sie nicht auseinanderhalten kannst: Lass' es drauf ankommen, wie sie reagieren, such' nicht vorher schon eine aus. Nachher isses die Falsche ...

PaulPJ
Fragesteller
@MeinNeuerName

Ja das stimmt allerdings weiß ich nicht wie ich das anstellen soll beide zu fragen, ohne das es so für die eine die eventuell auch schon ein Auge auf mich gewurfen hat aussieht das ich sie absolut nicht unterscheiden kann und ich vollkommen ins Leere greife

MeinNeuerName  18.02.2023, 18:29
@PaulPJ

Frag' sie doch, ob sie sich einen Spaß draus machen, nicht unterscheidbar zu sein. Vielleicht verraten Sie Dir dann den Trick?

Ich kenn' z.B. Zwillinge, die ich nur anhand eines kleinen Muttermals am Handgelenk unterscheiden kann. Geht natürlich nur ganz aus der Nähe, aber immerhin.

PaulPJ
Fragesteller
@MeinNeuerName

Wie stellst du dir das vor? Ich warte auf beide (da sie ja beide aus der Lehrwerkstatt kommen) und frag sie einfach ob es ihnen öfter passiert das man sie verwechselt weil sie beide gleich hübsch sind oder was

MeinNeuerName  18.02.2023, 19:19
@PaulPJ

Ja, zum Beispiel. Aber vielleicht wäre es gut, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. ;0)

PaulPJ
Fragesteller
@MeinNeuerName

Naja ist das nicht relativ offensichtlich wenn ich nach der Lehrwerkstatt extra auf beide warte um dann nach ihren Instaaccounts zu fragen öde rmich zu verabreden o.ä.

Inwiefern also soll ich agieren. Und kalr ich muss selbst einen Lösung finden aber ein kleiner Denkanstoß wäre nett😊