Ist es merkwürdig, wenn meine Freundin genau wie meine Schwester mit Vornamen heisst?

4 Antworten

Gib ihr einen Spitznamen. Dann fällt das nicht so auf.

Man kann für jeden Namen einen Spitznamen finden. Wenn dich es stört, kannst du auch den Namen in eine Frage Stellen und die Community nach Spitznamen suchen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Ist eher lustig zu sehen. Wenn sie passend für dich ist, kann doch der Name nicht alles zunichte machen. Sie wird ja auch Bern Spitznamen haben.

Ghost1312
Fragesteller

Ja, das stimmt schon dass eine merkwürdigen Ausrede ist aber ich weis nicht ob ich damit klar kommen kann und will sie auch nicht verletzen, wenn ich jetzt Hinwegsehen kann aber es sich mit der Zeit nur komischer anfühlt (. Z.b. Beim geschlechtsverkehr )

Butlertreffen  26.11.2019, 00:39
@Ghost1312

Du musst ja ihren Namen nicht dabei nennen, sondern eher Schatz oder irgendwas anderes

ErnstPylobar  26.11.2019, 00:43
@Ghost1312

Ich kann von mir behaupten, dass ich sexerfahren bin. Und ich habe beim Sex noch nie Namen genannt. Finde es sowieso doof, wenn beim Sex geredet wird.

Ghost1312
Fragesteller

Also was wäre euer Rat? Soll ich weiter Kontakt halten Oder auf Abstand gehen ?

Butlertreffen  26.11.2019, 00:48
@Ghost1312

Wenn du meinst sie könnte passend für dich sein, dann ist der Name egal.

Also wenn du das denkst, dann Kontakt

Das nennt man Zufall. Du willst den Kontakt abbrechen wegen dem gleichen Vornamen? Sind das ernstgemeinte Fragen? Kündigst Du den Job, wenn ein Kollege die gleiche Automarke fährt? gehst Du nicht mehr auf Partys, weil andere auch Cola trinken? Verlässt Du den Laden, weil jemand den gleichen Kaffee im Korb hat wie Du?

Ghost1312
Fragesteller

Ja du hast recht

Lol deshalb willst du den Kontakt abbrechen?

Bei meiner Oma war das genauso, die heißt wie die Schwester meines Opas Gisela. Die beiden fanden und finden das heute noch lustig vorallem wenn sie zusammen verreisen