Was soll ich ihm schreiben?

6 Antworten

Ganz klar NEIN. Wer so zuhört, und nur das berufliche im Kopf hat, der braucht keine Freundin. So einer kann gleich seine Arbeit heiraten. So einen Herren hab ich als Nachbar, der hatte sich auch eine Freundin angelacht und nur die Arbeit im Kopf gehabt. Und damit war sie weg.

Sternentraum004
Fragesteller

Danke, wir hatten noch miteinander geschrieben. Erst hatte er gesagt, er hätte keine Freundin und jetzt sagte er, dass er mit ihr wegfahren würde. An einem freundschaftlichen Treffen war er auch nicht interessiert und hat die Frage gar nicht beantwortet. Es war also nur die Höflichkeit anscheinend.

Ja definitiv. Ich bin ein Mann und behalte mich auch so. Vielleicht ist er nur zurückhaltend und freut sich wenn du ihn fragst. Fragen kostet nichts :)

würd ich nicht machen. so wie du es beschreibst hat er wohl kein interesse.

Sternentraum004
Fragesteller

Danke, wir hatten noch miteinander geschrieben. Erst hatte er gesagt, er hätte keine Freundin und jetzt sagte er, dass er mit ihr wegfahren würde. An einem freundschaftlichen Treffen war er auch nicht interessiert und hat die Frage gar nicht beantwortet. Es war also nur die Höflichkeit anscheinend.

offensichtlich kann er nicht über seinen Schatten springen, entweder sehr schüchtern oder es fehlt an Logik

übersehen kann er ja deine Botschaft nicht und da er sich rein auf die Fragen beschränkt, kann er wohl trotz Interesse nicht aus seiner Haut...

also Mut zur Lücke, direkt fragen in einer deiner anderen Fragen und fest anschauen, dann muss er Farbe bekennen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe
Sternentraum004
Fragesteller

Danke dir. Es stellte sich heraus, dass er eine Freundin hat obwohl er erst gesagt hatte, dass er keine hätte.

nein. Ganz klare redflag! Du verdienst etwas besseres!

Sternentraum004
Fragesteller

Danke, wir hatten noch miteinander geschrieben. Erst hatte er gesagt, er hätte keine Freundin und jetzt sagte er, dass er mit ihr wegfahren würde. An einem freundschaftlichen Treffen war er auch nicht interessiert und hat die Frage gar nicht beantwortet. Es war also nur die Höflichkeit anscheinend.

Justme22872  27.03.2024, 20:59
@Sternentraum004

Ach du meine Güte.. wenn du noch irgendwelche Chats hast, schick sie seiner Freundin und dann solltest du versuchen damit abzuschließen

Sternentraum004
Fragesteller
@Justme22872

Hab ihn ja auf der Arbeit kennengelernt und deswegen kenne ich seine Freundin nicht. Die Chats bringen mir leider nicht viel. Er hat auch immer nur Abends geschrieben und wenn man doch da eigentlich mit der Freundin ist, schreibt man doch eigentlich mit einer anderen Frau…Als ich das gelesen hatte, habe ich direkt den Kontakt gelöscht…Sowas…