Hat er einfach kein Interesse oder …?

lemondeourien0  17.08.2023, 10:58

Meldet er sich denn sonst auch nicht von alleine?

Johanna470
Fragesteller

Ich bin tatsächlich die, die immer anfängt zu schreiben 🙃

6 Antworten

Etwas kompliziert ausgedrückt. Okay. Dieses Frage Antwort Spiel funktioniert eine gewisse Zeit. Aber denk mal dran das Er/ Sie auch nebenbei was macht. Ich weiß zwar nicht über welches Alter wir reden aber das ist jetzt nicht so ungewöhnlich das nicht immer gleich Fragen kommen. Das Interesse muss ja erst einmal geweckt werden

Johanna470
Fragesteller

Mir ist natürlich bewusst, dass man nicht immer gleich schreibt, das geht mir ja auch nicht anders…wenn man beschäftigt ist, ist man beschäftigt 🤣 Und wir reden hier von 17-jährigen 🙃

Golem77  17.08.2023, 11:14
@Johanna470

Wie so oft in einer zwischenmenschlichen Beziehung, warte ab und beobachte. Die Zeit wird dir zeigen ob Interesse besteht. Vielleicht ist ein Treffen das Beste. Aber hab keine Erwartungen oder Wünsche und oder Träume. Die Enttäuschung könnte dann zu Groß sein.

Johanna470
Fragesteller
@Golem77

Erwartungen sind der Beginn allen Leidens, ich weiß…Danke für deine Antwort, ich werde einfach auf das Treffen warten :)

Golem77  17.08.2023, 11:20
@Johanna470

Mehr kannst du nicht tun. Ist das nicht bei jedem Kennenlernen so? Ich hatte dieses Gefühl immer vor dem ersten Treffen. Diese Ungewissheit und Nervosität. Da musst aber durch. Du schaffst das. Nicht aufgeben.

Er betreibt low investment. Er macht s vllt nicht bewusst. Triff dich mit ihm u schau, ob er wirklich so langweilig im rl u ob er kommunkationsfähig.

Bei mir: wenn jmd nie fragen stellt, dann beende ich schnell das ganze

Kann beides sein, aber wenn er ausführlich antwortet, wirkt es schon, als würde ein gewisses Interesse bestehen.

Manche sind auch einfach mies im Schreiben, kp vielleicht ist er ein absoluter Noob was das angeht und hat keine Erfahrung wie man ein Gespräch am Laufen hält oder aber er hat halt echt kein Interesse. Ich würde sagen triff dich mit ihm und gucke wie es da ist oder aber frage ihn vorher, warum er dich nie anschreibst und dich nie was fragt. Eben ob er kein Interesse hat.

Denke er ist einfach schüchtern oder ist nicht so gut im schreiben mit Frauen.

Viel Glück weiterhin. :)