Interesse ja oder nein?

luibrand  12.11.2023, 14:16

Hat er Dir gesagt, warum er nicht gekommen ist ? Falls Nein, vergiss ihn einfach.

Corinna114
Fragesteller

Nein garnichts..hatte zuvor anscheinend noch einen Termin und er meinte er kommt erst später heim.

2 Antworten

Wenn ich Deine vorherige Frage lese belauert ihr Euch doch seit der Trennung gegenseitig. Wenn Schluss ist, dann sollte das auch tunlichst dabei bleiben, wobei ein gemeinsamer Kaffee natürlich möglich sein muss.

Aber auf gemeinsame Unternehmungen sollte man verzichten. Du machst Dir ja schon wieder solche Gedanken und bange Fragen, wie in der Unsicherheit der ersten Verliebtheit: Kommt er oder kommt er nicht, liebt er mich oder liebt er mich nicht?

Lass ab von ihn. Die Gründe, die zum Scheitern der Beziehung geführt haben, führen in der Regel auch zum erneuten Scheitern. Und ganz nebenbei ist es einfach unverschämt einen Termin auszumachen und sich dann gar nicht mehr zu melden.

Nein, er hat kein Interesse.

Außerdem ist er noch dazu äußerst unhöflich, wenn er nicht einmal absagt. Ich würde den Kontakt abbrechen und mich nicht zu seinem emotionalen Spielball degradieren lassen.