Powerpoint Krieg und Konflitke?

3 Antworten

Das Thema ist ja Krieg und Konflikte. Vielleicht erläutert Du an einem konkreten Beispiel in der Klasse, wie ein total unscheinbarer Konflikt eine langjährige Freundschaft in Hass verwandelt. Das als Beispiel für die Grundlage eines Krieges.

Du könntest noch über aktuelle Kriege sprechen. (Syrien, Türkei etc.) oder über die Möglichkeit eines 3. Weltkrieges und warum es dazu kommen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl noch wie sich Länder von einem Krieg erholen

KarenFoxy  05.02.2020, 16:04

Oder über die Balkankriege und wie sich die Länder dadurch verändert haben. Oder über unsichtbare Kriege (Kriege im Netzt, und mit Erdöl etc.) oder wie Propaganda in Kriegszeiten eingesetzt wird.