Wo findet man gute Präsentation?

5 Antworten

Wenn du plagiieren willst, kommt es ziemlich schnell heraus! Lehrer sind nicht blöd. Dann bekommst du eine 6 und das ist auch gut und richtig so, weil du 'betrügst'!

DU sollst eine Präsentation erstellen, und nicht irgendwo eine herunter laden, um sie dann als deine eigene auszugeben. 🙄

Meinst du nur Design oder komplett fertige?

PowerPoint liefert einige sehr coole Design mit sich.

Komplett fertige, dass du nichts mehr machen musst, schaut schwieriger aus.

machen

Ich glaube, du musst dich selber mit dem Thema auseinandersetzen. Du sollst keine aus dem Internet nehmen! Designs und so hat PP auch so. Mach es selber. Ist teil eines Referates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe auf ein sehr gutes Gymi in Berlin

Nehme Google Fotos von Chrom aus die kann man speichern und später einfügen und ein Tipp mache paar Schriften bunt je nach dem was du dazu findest mit Frage und Antworten und Beschreibung falls dir nichts viel einfällt Benutzer Wikipedia da bekommste auch passende Beschreibung und Fotos falls die enthaltenen die kann man auch speichern und benutzen ☺️mache das als Hobby von Computer und Handy ☺️

Woher ich das weiß:Hobby