Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Star Wars the Mandalorian. Ich laber auch jetzt schon meine Eltern darüber voll, deswegen kein Problem für mich

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

sergegnabry22
Fragesteller

fühle ich xD

Wahrscheinlich über fiktive Geschichten (Bücher, Serien, Filme), bspw. Doctor Who, Good Omens, Sherlock und die Schauspieler der genannten fiktiven Medien.

Ansonsten wahrscheinlich einfach generell über meine eigenen Theorien über alles mögliche und Funktionsweisen eben derer.

(Ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber egal. xD)

SQL Injektionen,

Mix & Mastering,

XSS,

Bücher, Filme hauptsächlich Harry Potter und ander bekannte Bücher/Filme aber unbekannte genauso

  1. Anime Franchise Dragonball (Das habe ich bereits im STUDIUM im Fach Englisch und ich bekam eine Note 2 drauf)

Ansonsten fällt mir noch ein:

  1. Counter-Strike Franchise
  2. Serie The man in the high castle
  3. Serie Sliders
  4. Parallelwelten Serien und Filme
  5. Marcos Talk (ehemaliger Youtube-Kanal)
  6. Kritik über das Bildungssystem (ich schrieb auch ein eBook darüber)
  7. Autisten-Partei
  8. Reisen und Tourismus
  9. LKW Fahrer Branche
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung