Passt zu dem roten IPhone eher eine Schwarze Handyhülle oder eine Weiße oder eine ganz andere Farbe oder Muster?

2 Antworten

Eine Rote...

piperchapman1
Fragesteller

Naja kommt drauf an welches Rot, weil das kann sonst sehr einseitig und trist wirken

Passt beides ganz gut, schwarz noch ein bisschen mehr (finde ich). Wenn du die Rote Farbe behalten willst hol dir eine durchsichtige.

Und Panzerglas natürlich, solltest du noch keins haben.

piperchapman1
Fragesteller

Oki meinst du mit Panzerglas eine Schutzfolie?

6eats  23.04.2019, 19:16
@piperchapman1

Genau, Panzerglas was man auf den Display klebt, kostet meist 5-10€

Wenn dein Handy runterfällt geht dann meistens nur das Panzerglas Kaputt anstatt dem Display.