Kann man den bedruck abmachen?

Bild von Hülle  - (iPhone, Handyhülle, red)

3 Antworten

Ein Traumfänger auf der iPhone-Hülle? Ist doch nett, funktioniert nur nicht.

Es gibt durchaus komplett transparente Hüllen. Warum kaufst Dir eine, die gar nicht willst?

Den Aufdruck bringst nicht ab, ohne dass die Hülle kaputt machst. Er ist so angebracht, dass er sich nicht so schnell abnutzt.

Unbekannt111213
Fragesteller

Aber man spürt den bedruck und ich habe auch schon ein bisschen mit meinem Fingernagel abgekratzt

MatthiasHerz  18.09.2017, 20:25

Dann kratz weiter. Die Hülle ist hinterher verkratzt.

Vlt Mal mit Nagellackentferner versuchen... Am besten mit Aceton
LG Allzweckreinigr

MatthiasHerz  18.09.2017, 20:26

Aceton auf Hartplastik?

Mann kann es ganz einfach mit einem Messer oder mit einer schere abratzen