Welche handyhülle passt für das iPhone XR?

3 Antworten

habe selbst ein XR, iPhone 11 Hülle passt klar ist das Loch von der Kamera größer weil das iPhone 11 eine andere Kamera hat, aber die Hülle passt :)

Es passt leider nur das iPhone XR bei der Hülle des iPhone XR, weil das Design bis jetzt noch einzigartig ist ( bleibt auch wahrscheinlich so) aber es gibt eigentlich immer die Möglichkeit das iPhone XR bei der Bestellung auszuwählen. Also Nein, es ist nicht so wie zB beim iPhone 7 und 8 das die Hüllen gleich sind... du kannst höchstens die Maße vom iPhone X nachgucken ob die mit den vom XR zusammenpassen, dann kannst du sie halt vom x bestellen, sieht dann halt vlt ein bisschen komisch aus, weil die Kamera dann ein zu großes Loch hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Nein, nur die für das Xr passen auch dafür. Irgendwie auch logisch, oder?

DerNico  07.01.2021, 18:47

Nicht wirklich, nein.