Mitleid für Jungs, Häme für Männer?

Gerne mit Begründung! Liegt es daran, dass man von Männern einfach mehr “Härte” erwartet bzw. diese auch deutlich mehr damit angeben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist ungerecht 73%
Ist okay, die Typen sterben ja nicht xD 27%
Anders 0%

2 Antworten

Weil männer angeblich härter sid und manche unbedingt ungsinnigerweise meinen Schmerzen, gerne die bei der Geburt, vergleichen zu müssen.

Ddkd18
Fragesteller

Deshalb wird gelacht? Also sind sie selber schuld meinst du?

Ist ungerecht

Das ist weil seit der Kindheit Gehirnwäsche betrieben wird. Wenn Männer geschlagen werden, werden sie ausgelacht. Wenn Frauen geschlagen werden, rennt jeder zur Hilfe. Wobei das bald auch keiner mehr macht

https://youtu.be/xEZH6YSQvwA?si=uOIm8pdtdxaQbW59