„Ich habe dicke Eier!“?

Naughtybro  18.06.2022, 20:52

Aber du hast Angst? Ist es nicht so?

ak96um
Fragesteller

Nein, ich habe keine Angst. Fand es eher peinlich für den, der das zweimal (!) gerufen hat

8 Antworten

Natürlich ist sowas cool

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Sexualität, Kommunikation)

Kamadonezuko  18.06.2022, 22:52

WTF 😂😂😂😂😂 Ach du scheiße Bruder wie unerwartet kommt das

meistens geben sie darmit an also ignorir es einfach es hatt keine wichtige bedeutung

ak96um
Fragesteller

Ja, ok. Aber was will man damit überhaupt aussagen?

ak96um
Fragesteller
@Grisu2003

Und das ist positiv und männlich oder wie?

Grisu2003  18.06.2022, 20:53
@ak96um

allso unbedinckt menlich ist es jetzt nicht es ist einfach nur ekeliches behnemen menlich ist mann wenn mann sich behnemen kann außerdem ist es egal wie groß die eier sind

ak96um
Fragesteller
@Grisu2003

Ich glaube, wenn Mann solche Aussagen nötig hat, ist man ein Weichei xDDD

man ist einfach nur cringe wenn man sowas lauthals von sich gibt.

ak96um
Fragesteller

Also peinlich für den?

0xyg3n  18.06.2022, 20:58
@ak96um

ja wer sowas von sich gibt ist ziemlich peinlich.

ak96um
Fragesteller
@0xyg3n

War halt auch ein ziemlich kleiner Lauch, der das gerufen hat hahahaha. Sah selbst neben seinen durchschnittlich gebauten Kumpeln wie ein Hänfling aus xDD

0xyg3n  18.06.2022, 21:00
@ak96um

das macht das ganze dann noch peinlicher xD

War wahrscheinlich einfach nur ne dumme wette/Herausforderung unter jungs, ob man sich traut, das laut zu rufen.

Das sagt man manchmal einfach wenn man sich viel traut, hat nix damit zu tun ob der dicke hoden unten hängen hat