Mit elf als n***e beleidigt ?

2 Antworten

Das ist normal. In dem Alter weiß man gar nicht, was das bedeutet. Man schnappt irgendwas auf und plappert es nach.

sosowska
Fragesteller

Sie wissen ja leider was es heißt deshalb verstehe ich nicht warum sie so etwas sagen

Benedikt581  10.05.2024, 09:13
@sosowska

weil sie selbst Prostituierte sind, denn andernfalls wüssten sie eben nicht, was das bedeutet.

Nein, das ist weder normal, noch in Ordnung. Du solltest das mit deinen Eltern besprechen, damit sie etwas dagegen unternehmen können 🙂

Lg