Mädchen aus meiner Klasse ansprechen?

2 Antworten

Also ich als Frau habe da eine klare Meinung: Ansprechen! Wir stehen total darauf, wenn ein Mann allen Mut aufbringt und uns ins Gesicht schaut und uns sagt, dass er uns toll, sympathisch, hübsch oder was auch immer findet. Und wenn ihr euch eh schob unterhaltet, dann bietet es sich ja umso mehr an. Anschreiben würde da eher komisch aussehen. Ich würde sie fragen, ob Sie nach dem Training vielleicht Lust hat und ihr zusammen etwas trinken geht.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finn31320
Fragesteller

Danke ich hoffe es geht dann alles gut😂

Heyyy

Ich würde es definitiv persönlich machen weil es persönlich besser rüber kommt und du auch ihre Reaktionen sehen kannst. Ich finde generell sowas sollte mna nicht übers Handy machen sondern immer persönlich.

Ich hoffe du schaffst das viel erfolg!